Ich bin Ilse Horvath – begeisterte Fotografin!

Als Fotografin bin ich neugierig, interessiert an meiner Umwelt, hinterfrage, beobachte und zeige meinen Ausschnitt aus der Wirklichkeit. Mich faszinieren die unzähligen technischen, gestalterischen und bildbearbeitenden Möglichkeiten, welche die Digitale Fotografie bietet. Ob realistisch, künstlerisch oder abstrakt als Fotografin kann ich mich in jede Richtung frei bewegen. Es gibt immer Neues zu entdecken, anzuwenden und zu lernen. Die Motivvielfalt und Inspirationsquellen sind unerschöpflich. Fotografieren ist niemals langweilig, sondern immer spannend, herausfordernd und individuell.

Obwohl ich schon seit meiner Jugend fotografiere, führte mich mein beruflicher Werdegang zunächst in eine andere Richtung. Die Leidenschaft für das Fotografieren hat mich dabei jedoch stets begleitet. Und so war es letztendlich nur eine Frage der Zeit, dass ich meine Begeisterung mit einer professionellen Ausbildung kombiniert habe. Nach dem erfolgreichen Ablegen der Meisterprüfung folgte 2014 der Schritt in die Selbständigkeit.

Meine Freude und Leidenschaft für das Thema Fotografie gebe ich in meinen Fotokursen weiter. Gleichzeitig reizt mich auch die Abwechslung und neue Herausforderungen. Diese finde ich in der Auftragsfotografie, wo meine Schwerpunkte bei der Haustier-, Image- und Reportagefotografie liegen.

Ich freue mich darauf für Sie tätig werden zu dürfen – nehmen Sie gleich Kontakt auf!